Die Mädchen der Pötterhoekschulmannschaft haben sich mächtig ins Zeug gelegt. In spannenden Spielen haben sie zweimal gewonnen, einmal unentschieden gespielt und zwei ganz knappe Niederlagen einstecken müssen. Es war ein toller Turniertag mit guter Laune. Herzlichen Dank an unsere Fußballmädchen für ihren Einsatz und an alle Eltern, die am Spielfeldrand motivierend angefeuert haben.

Weitere Berichte aus dem Schulleben

Privacy Preference Center