Emsig haben alle Kinder des ersten Jahrgangs den Schulgarten für die Gartensommersaison vorbereitet und dazu alle Klassenbeete durchgehackt und von Unkraut befreit, umgegraben und anschließend durchgeharkt. Nun steht einer Bepflanzung bzw. einer Aussaat nichts mehr im Wege.

Weitere Berichte aus dem Schulleben

Privacy Preference Center